Ortsgruppe Bad Segeberg und Umgebung

Die Ende 2021 neu gegründete Ortsgruppe Bad Segeberg und Umgebung erreichen Sie unter der Mailanschrift

info(at)bund-segeberg.de

Unsere regelmäßigen Aktivitäten sind die Reinigung der Nistkästen, Pflege des BUND-Beets "Naturnaher Garten" im Wildpark Eekholt und die Überprüfung von örtlichen Bebauungsplänen.

Nach der erfolgreichen Teilnahme am ersten Parking Day in der Kurhaussrtaße in Bad Segeberg wollen wir uns weiter verstärkt um die Mobilität in Segeberg mit dem Schwerpunkt auf dem Fahrrad engagieren.

Wir treffen uns einmal monatlich, der Ort und Wochentag variiert. Interessierte sind herzlich willkommen! Die genauen Termine finden Sie hier.

Im Hinblick auf die Corona-bedingte Begrenzung der Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung per Mail an  info(at)bund-segeberg.de erforderlich.

Ferner wird darauf hingewiesen, dass für alle Teilnehmer an den Sitzungen die aktuell gängige 3-G-Regel gilt. Alle Teilnehmer der Sitzung müssen deshalb vor Beginn einen Nachweis der vollständigen Impfung, eines aktuellen Corona-Testergebnisses oder einen Genesungsnachweis vorlegen. Einzelheiten zum Hygienekonzept entnehmen sie bitte den Aushängen vor Ort.